Naruto Shippuuden RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung von Ranji

2 verfasser

Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Wohnung von Ranji

Beitrag  Ranji Di Mai 06, 2008 5:59 pm

Ranji saß auf dem Vordach seiner Wohnung und sah rüber auf die Straße von Konoha die man aus dieser Höhe gut erkennen konnte. Eigentlich hatte er ziemliche Langeweile doch die vertrieb er sich indem er etwas mit dem Finger in der Luft rumzeichnete. Echt öde...wie immer.Seufzte der schwarzhaarige und stüzte sein kinn gegen die Handfläche.
Ranji
Ranji
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Ninjadorf : Konohagakure
Titel : Chaos Ninja
Stimmung : zufrieden
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Rhode Di Mai 06, 2008 9:37 pm

Rhode spazierte, ihren Schirm in der Hand durch die Straßen Konohas.
Gelangweilt schwang sie ihn hin und her.
Maaan, wie ätzend! Mir ist soo langweilig!! Tu was!
Sie preschte mit dem Schirm auf eine Hauswand ein.
Schirm: Lerooo, lero! AUA! Das tut weh!! affraid
Rhode: Sei still, du Jammerlappen! Es ist ööööde...
Sie machte eine Drehung, blieb jedoch abrupt stehen, hielt inne und sah an der Wohnung hinauf, an der sie gerade vorbei ging. Ranji hockte, genauso gelangweilt wie sie, auf seinem Dach.
...oh, hallo, Ranji. Wie gehts? Sie stützte sich auf Lero und grinste schelmisch.
Rhode
Rhode
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ninjadorf : Konohagakure
Stimmung : müde *gääähn*
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Ranji Di Mai 06, 2008 10:35 pm

Schon von weitem hörte er den Lärm einer Person die die Straße des Wohnviertels entlang kam. Für ihn war sehr schnell klar; dies konnte nur Rhode sein die mal wieder langeweile hatte und nun jemanden zum nerven suchte, da sie ihren sprechenden Schirm bereits Mundtod gemacht hatte. Vieleicht hatte er ja Glück und sie bemerkte ihn nicht doch heute stand das Glück nicht auf seiner Seite...'...oh, hallo, Ranji. Wie gehts?' Yo, Rhode. Er sah von oben zu ihr herab und zog die Augenbrauen hoch als er ihr grinsen bemerkte. Noch gut.Sprach er schließlioch nach wenigen Sec. des zögerns wobei seine Betohnung auch 'noch' lag. Bei diesem Mädchen war dieses Grinsen meist ein zeichen das sie sich bereits ein neues Opfer ausgesucht hatte und Ranji befürchtete fast schon das er der jenige sein würde.
Ranji
Ranji
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Ninjadorf : Konohagakure
Titel : Chaos Ninja
Stimmung : zufrieden
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Rhode Do Mai 08, 2008 6:24 pm

Rhode musste noch breiter grinsen, als Ranji ihr mit einem unsicheren "noch" anwortete.
Er weiß genau, was ihm schwant.
Sie stieß sich leichtfüßig vom Boden ab und landete elegant neben Ranji.
Wie hälst du das hier oben in der prallen Sonne bloß aus? Das ist ja wie in einem Backofen! He, Lero...
Sie spannte Lero auf und bedeckte damit ihren Kopf.
Lero: Hey! Ich bin doch kein Sonnenschirm, lero!
Rhode: Schirm ist Schirm.
Verträumt leckte Rhode sich über die Lippen und neigte sich zu Ranji.
Sag mal...hast du was Süßes?
Rhode
Rhode
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ninjadorf : Konohagakure
Stimmung : müde *gääähn*
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Ranji Sa Mai 10, 2008 5:47 pm

Rhode ging wirklich lieblos mit ihrem Lero um. Naja eigentlich hatte sie recht damit das es ja nur ein schirm war. doch einer der sprach und sich beschwerte wenn man ihn gegen die Hauswand schmetterte war wiederum nicht alltäglich. Solange er es nicht war der ihrer langeweile ausgesezt war kam Ranji dieser schirm schon recht. schließlich bekam Lero, wie sie ihn nannte in solchen Fällen immer alles ab. Nein, habe ich nicht. Meinte Ranji schrof, kreuzte die Hände hinter seinem Kopf und legte sich auf den Rücken. Durch die Sonne die den ganzen tag auf das dach schien hatte es nun eine angenehme Temperatur. Entspannt schloss Ranji die Augen und ließ seine Gedanken schweifen. Er überlegte wie er seine Kampfkunst am besten verändern könnte um mit ihr noch mehr Erfolg zu haben. Rhode beachtete er dabei nicht was zwar unhöflich war ihn selber aber nicht bewusst war da es zu seiner Wesensart gehörte.
Ranji
Ranji
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Ninjadorf : Konohagakure
Titel : Chaos Ninja
Stimmung : zufrieden
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Rhode So Mai 11, 2008 10:44 pm

Ranji war ein wenig unterkühlt und kurz angebunden, so wie immer, aber Rhode war das gewöhnt und schätzte es gewissermaßen sogar an ihm. Er war wenigstens keine Nervensäge. Auch jetzt ignorierte er sie, indem er einfach die Augen schloss und seinen Gedanken nachhing.
Schmunzelnd drehte sie Lero hin und her und beobachtete die Wolken.
Guck mal...die Wolke da oben links sieht aus wie du, finde ich.
So ein Blödsinn, lero!
Klappe, Schirm! Ich hab nicht mit dir geredet!
Ranji-senpai wird sich bestimmt nicht dafür interessieren, lero, ob eine Wolkeso aussieht wie er -
Oh doch! Hab ich nicht Recht, Ranji?
Sie ließ Leros Schatten über Ranji fallen, legte sich neben ihn und stüzte erwartungsvoll das Kinn in ihrer noch freien Hand.
Rhode
Rhode
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ninjadorf : Konohagakure
Stimmung : müde *gääähn*
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Ranji Di Mai 13, 2008 8:36 pm

Ranji hatte entspannt die Augen geschlossen und genoss richtig die herrschende Stille. Lange verweilte sie allerdings nicht denn Rhode fand ein gesprechsthema was mit einer Wolke zu tuhen hatte die ihm ähneln sollte. Von der Sonne geblendet öffnete er die Augen zu schlitzen und sah zu den Wolken über sich. Auf den ersten Blick erkannte er keine Wolke di enach ihm aussah doch da er ja nicht ohne Phantasie war fand er schnell die berüchtigte 'Ranji Wolke'. tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit bestand und rhode hatte dies gut gemerkt. Da merkt man das du keinen Sinn für Kunst hast....Schirm.sprach der schwanzhaarige trocken und schloss die Augen wieder. ranji mochte die Wolken denn sie veränderten ständig ihre Form und blieben nie gleich. Viele male ähnelten sie etwas anderem bis sie schließlich irgend wann verdunztet waren. So müsste alles sein..murmelte er leise. Wenn dem doch nur alle auf der Welt folgen würde. Der Veränderung.
Ranji
Ranji
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Ninjadorf : Konohagakure
Titel : Chaos Ninja
Stimmung : zufrieden
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Rhode Do Mai 15, 2008 4:10 pm

Ha, siehst du, Lero!
Sie hörte Ranjis Worte und schwieg.
Du meinst also, alles auf der Welt müsste sich verändern? Wirklich alles? Also, das sehe ich nicht so. Es gibt auch Dinge, die bereits gut sind.
Rhode
Rhode
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ninjadorf : Konohagakure
Stimmung : müde *gääähn*
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Ranji Fr Mai 16, 2008 11:25 pm

Verdattert als hätte rhode ihn beleidigt sah er sie wi eeinen Geist an. Wie ich bereits sagte; alles muss sich verändern können. Es kann gar nicht anders sein. Und wenn es sich nicht von alleine Wandeln lässt muss man eben nach helfen. So ist das in der Lebensweise, beim Aussehen in der Kunst..Ranji brach seinen Satz ab denn er hätte noch tausende dieser beispiele nennen können. Für ihn war es eine selbstverständlichkeit.
Ranji
Ranji
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Ninjadorf : Konohagakure
Titel : Chaos Ninja
Stimmung : zufrieden
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Rhode Di Mai 20, 2008 6:35 pm

Ranji sah Rhode an, als hätte sie sie nicht mehr alle, ihm zu widersprechen, aber Rhode machte sich nichts daraus. Sie stand stets zu ihrer Meinung.
In der Lage, sich zu verändern, ist alles und jeder, das ist richtig, aber das heißt nicht, das sich auch alles verändern muss. Wenn sich alle Leute, die du kennst, irgendwann zu sehr verändern, können Beziehungen brechen oder neue Dinge entstehen, die vielleicht nicht gut sind.
Sie wedelte mit Lero nach einer Fliege, die um den Schirm kreiste.
O___o'
Ich will mich nicht verändern. Ich möchte so bleiben, wie ich bin.
Rhode
Rhode
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ninjadorf : Konohagakure
Stimmung : müde *gääähn*
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Ranji Di Mai 20, 2008 10:40 pm

Ach, als hättest du Ahnung.Schnaupte er beleidigt da Rhode seine Meinung in Frage stellte und sprang vom dach herunter auf die Leere Straße des Wohnviertelts. Jemand der mit einem Schirm spielt und dauernt kaugummi kaut, hat eh keine Ahnung vom Aussehen der 'echten' Welt. Der schwarzhaarige steckte die Hände in die Hosentasche und kickte einen Stein vor sich wärent er etwas am Haus entlang ging. Irgentwie musste er nun an seine Familie denken und daran das er hier ganz alleine in der großen Wohnung lebte wärent andere noch mit der Familie leben konnten. Er ging noch einige schritte weiter, blieb dann stehen und sah über die Schulter hinweg zurück zu Rhode und streckte ihr die Zunge raus. Du mit deinen süßigkeiten... Ranji nickte wissend zu ihr. Er hasste süßigkeiten und alles was damit in verbindung stand. Nur Rhode akzeptierte er auf eine gewisse Art und weise schon. Schließlich kannten sich die beiden schon eine ganze weile.
Ranji
Ranji
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Ninjadorf : Konohagakure
Titel : Chaos Ninja
Stimmung : zufrieden
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Rhode So Jun 01, 2008 2:12 pm

Grinsend hob sie die Hand zum Abschiedsgruß. Sie wusste genau, dass er das nicht so meinte, wie er es sagte. Dafür kannte sie ihn schon gut genug.
Wenn er doch nur endlich einmal sein Leben genießen und die Vergangenheit wenigstens für einen Tag vergessen würde.
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag, Ranji.
Rhode
Rhode
Chuunin / Admin
Chuunin / Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ninjadorf : Konohagakure
Stimmung : müde *gääähn*
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnung von Ranji Empty Re: Wohnung von Ranji

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten